INSTAR Kamera Tool: Neue Version

INSTAR Kamera Tool: Neue Version 2.2.0 für Windows und 2.4 für MacOS mit neuer Update-Funktion

Und jetzt noch die Linux-Version :wink:

Ohje… da sich seit Jahren keiner mehr gemeldet hat der das Linux Tool zu nutzen scheint liegt das derzeit etwas auf Eis da zu viele andere wichtigere Projekte vorliegen, aber bei Interesse am Tool mitzuwirken gerne bescheid geben :wink:

Das Linux-Tool nutzen sicherlich schon einige. Das alte funktioniert ja auch.

Wenn du mir den Quellcode von der Linux- und Windows Version zukommen lässt, dann würde ich das meinem Neffen zukommen lassen. Der programmiert unter Linux/Win.
Von ihm stammt „vokoscreenNG“. Damit nehme ich z. b. auch Kamera-Daueraufnahmen auf :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich kann die Versionen von Deinem Neffen testen. :slight_smile:

Hi, klar, gerne. Ich meine mich erinnern zu können das es in QT geschrieben wurde was ggf. nicht die beste Wahl war, aber gerne kann dein Neffe einmal einen Blick darauf haben :slight_smile:
Ich schicke es dir die Tage per E-Mail