Instar Kamera in Homepage einfügen

Hallo,
ich bin dabei meiner Webseite einen Videostream hinzuzufügen. Ich hatte über 10 Jahre eine Webcam online geschaltet. Jetzt musste ich leider eine neue Webseite erstellen und ich bekomme die Webcam nicht mehr online. Ich habe jetzt einen Link eingefügt. mit dem Verweis auf „http://jagi37.ddns-instar.de:85/videostream.cgi?user=admin&pwd=1234“. Das ist aber nicht Sinn der Sache, da meine Zugangsdaten Sichtbar sind.
Portweiterleitung muss ja stimmen, da die Kamera von außerhalb des Heimnetzwerkes sichtbar ist.
Ich habe ein paar Links angefügt. Die funktionieren Alle nicht mehr. Ich kann auch nicht mehr genau sagen, wie ich es vor so langer Zeit gemacht habe.
Es ist noch eine Instar 2905 Kamera.
Ich denke, ich bräuchte einfach nur einen passenden html Code.
Ich bauche doch kein externes DDNS mehr?

meine Homepage: **www.fladungen-webcam.de Auf Seite 2 weißes Feld anklicken.

Im Voraus besten Dank.

Gruß Heinz Hagen

Hallo,
wenn Du einen Visitor-Account nutzt, dann kann ruhig jeder die Zugangsdaten sehen. Damit kommen die ohnehin nicht in das System rein.
Z.B.
jagi37.ddns-instar.de:85/videostream.cgi?user=visitor&pwd=5678

Leider funktioniert der Instar Link zu den VGA-CGI Commands nicht.
Grüße

Hallo,
Danke !
Also kann ich damit Nichts anfangen?
Hast Du eine andere Idee?

Gruß
Heinz

Ich verstehe das Problem jetzt nicht.
Habe den Link angeklickt und der Stream läuft. Sehe ich an der übertragenen Datenrate.

Sorry, hab das falsch verstanden :-/

Also, wenn Dir das mit dem Link in der Homepage reicht, dann nimm nur nicht den Admin Account. Wie Du siehst, habe ich Dir als Beispiel einen Visitor-Account erstellt, den ich einfach nur „Visitor“ genannt habe. Hätte auch „Gast“ nehmen können. Dann das Passwort für den Admin umstellen.

Hallo,
habe ich gemacht, danke.
Muss ich bei Instar Vision auch noch was umstellen?
Gruß
Heinz

Bin mir grad nicht sicher, ob InstarVision unbedingt den Link zum Admin Account braucht. Teste mal den „Operator“-Zugang. Da müsstest Du erst noch einen User erstellen in der Kamera.

Guten Morgen,
Jetzt läuft die Kamera schon mal über die Homepage.
Mein Wunsch wäre aber, dass ich die Kamera in die Homepage einbinde.
Hat noch Jemand eine Lösung?
Gruß
Heinz