Hallo, ich wollte mein Hof und Haus mit Instar überwachen, habe mir eine HD 5907 bestellt um das System zu testen, es ging los das ich mit dem Handy keine Verbindung aufbauen konnte… Richtig Hilfe bekamm ich auch nicht, habe es dann aber hinbekommen…dann lief alles, jetzt spinnt die Instar Software, von heute auf morgen wird die Verbindung kurz zur Kamera hergestellt und dann wieder abgebrochen für ein paar Minuten dann wieder ein Bild für 2 sek. dann wieder nicht, Software schon neu installiert aber es will einfach nicht.
Habe mich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt…
Ich brauche für mein Hof auf jeden Fall 4 HD-5907 mit Zubehör aber wenn die Software spinnt habe ich darauf keine Luft, wenn eingebrochen wird möchte ich es aufgenommen haen und nicht am PC den Moniter sehen "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden).
Mir wurde von anfang an von bekannten abgeraten von „billigkram“ aber 200€ für eine Kamera ist ja nicht billig deswegen dachte ich nehme ich das…aber ich werde wohl mehr Geld in die Hand nehmen müssen und zu ABUS wechseln.
Hat nochjemand Pobleme mit der Software oder gibt es im Netz noch eine bessere/gute Software?
Grüße