Instar App für Windows stürzt immer wieder ab

Wenn ich die Software starte mit der Version 1.3.0.0. stürzt diese beim ersten Start ab. Ich arbeite mit Windows 11.

Meine Fehlerprotokoll lautet wie folgt:

Quelle
InstarVision

Zusammenfassung
Nicht mehr funktionsfähig

Datum
‎25.‎05.‎2022 08:22

Status
Der Bericht wurde gesendet.

Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\INSTARDeutschlandGmbH.InstarVision_1.3.0.0_x64__v4jvt15wr9gya\InstarVision WP.Windows.exe

Problemsignatur
Problemereignisame: MoAppCrash
Vollständiger Paketname: INSTARDeutschlandGmbH.InstarVision_1.3.0.0_x64__v4jvt15wr9gya
Anwendungsname: praid:App
Anwendungsversion: 1.3.0.0
Anwendungszeitstempel: 60f6d48b
Fehlermodulname: SharedLibrary.dll
Fehlermodulversion: 1.4.24211.5
Fehlermodulzeitstempel: 5c760aa8
Ausnahmecode: 80004005
Ausnahmeoffset: 000000000041cf88
Betriebsystemversion: 10.0.22000.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: ab5c
Zusatzinformation 2: ab5c0f23f3b2999cc3c422636b129175
Zusatzinformation 3: 27c5
Zusatzinformation 4: 27c5835865bf2644d6f29ec19dd807d8

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: ccd3773a0d3be7be4bc63de65734040b (2001355143927563275)

Was kann ich tun??

Nur beim ersten Mal - oder immer?
Wenn immer, hast du schon mal deinstalliert und neu installiert?

Meistens immer wenn ich den Rechner starte und dann zum ersten mal das Programm starte.

Das liegt dann aber nicht am Programm, sondern an deinem Rechner.

Mache mal einen RAM-Test (Programm memtest)
Platte auf Fehler prüfen lassen.

Mir wurde gerade noch gesagt die Option Daten nur im WLAN zu übertragen kann bei Desktop Systemen Probleme bereiten. Falls das aktiv ist, mal versuchsweise deaktivieren: