Instar App für Windows stürzt ab

Beim Start der Instar App für Windows Version 1.3.0.0 stürzt nach dem Start immer wieder ab.
Habe die App bereits komplett neu installiert, ohne Erfolg. Arbeite mit Windows 11.

Fehlermeldung bei Windows:
Name der fehlerhaften Anwendung: InstarVision WP.Windows.exe, Version: 1.3.0.0, Zeitstempel: 0x60f6d48b
Name des fehlerhaften Moduls: SharedLibrary.dll, Version: 1.4.24211.5, Zeitstempel: 0x5c760aa8
Ausnahmecode: 0x80004005
Fehleroffset: 0x000000000041cf88
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x0x246C
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x0x1D8D42D5A24224B
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\WindowsApps\INSTARDeutschlandGmbH.InstarVision_1.3.0.0_x64__v4jvt15wr9gya\InstarVision WP.Windows.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.NET.Native.Framework.1.3_1.3.24211.0_x64__8wekyb3d8bbwe\SharedLibrary.dll
Berichtskennung: 8da30600-2c61-45c3-8ba5-815682ceda91
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: INSTARDeutschlandGmbH.InstarVision_1.3.0.0_x64__v4jvt15wr9gya

Was kann ich machen??