Instar APP - Änderung des "Standardpfads" für Videos möglich (zumindest zukünftig)?

Hallo,

ich nutze mehrere Instar-Kameras und bin grundsätzlich sehr zufrieden, auch die App hat riesen Sprünge gemacht! Ich frage mich ob es angedacht ist, im Rahmen der Aufnahmen einen individuellen Pfad zu hinterlegen, zum Beispiel auf meinem NAS. Dann wäre es mir möglich, die Videos im Vorfeld in meines LAN hineinzuladen, und trotzdem die App zum abspielen zu verwenden.

Über ein Feedback würde ich mich freuen!
VG

Vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag / Wunsch. Wir freuen uns in der Regel immer über jegliches Feedback bzw. auch über Wünsche.

Auch wir hatten ein solches Feature schon einmal angedacht gehabt, man müsste nur schauen wie man es implementiert damit auch die App nicht zu überladen ist/wird. Alles in allem haben wir es uns als Feature Wunsch entsprechend notiert, auf die schnelle wird es aber nicht realisiert werden können da wir noch eine längere Liste vor uns haben und diese entsprechend nach Priorität einordnen.
Aktuell ist noch eine Überarbeitung der Multi-Ansicht geplant so dass man direkt den Videostream von mindestens einer Kamera wiedergeben kann ohne direkt auf die Kamera drauf gehen zu müssen. Die Überarbeitung wird etwas Zeit in Anspruch nehmen da es für iOS, iPad OS, Android und Windows entsprechend implementiert werden muss.

Wie gesagt, notiert ist das Feature und wir schauen wann und wie es sich einbauen lässt :slight_smile: