Instar 9408 2k Zeitrafferaufnahmen

Hallo,
Kann man mit der 9408 Zeitrafferaufnahmen erstellen?
Vielleicht kann mir jemand helfen.

1 Like

Fotoserie aktivieren und alle xy Minuten ein Bild aufnehmen.
Dann diese mit einem geeigneten Programm zu einem Video zusammenfĂĽhren.

Wo sind die genannten Einstellungen? In der Kamera App finde ich es nicht.

1 Like

Einloggen vom PC aus.

Ist aber sehr umständlich. Ich habe neben 3 Instar Kameras eine Reolink Kamera. Da reicht ein Knopfdruck in der Reolink App um ein Zeitraffervideo zu generieren.

Wäre doch eventuell ein Verbesserungsvorschlag für @INSTAR

Also, ich finde es persönlich immer besser, wenn man per WebUI feinkörniger Einstellungen vornehmen kann und verschiedene Schnittstellen hat, als eine in sich geschlossene App.
Ausserdem ist die Serienbildfunktion bei Instar mit 2 Klicks (+Save) und der Eingabe des Zeitintervalls erledigt.

Es mag ja richtig sein was Du schreibst, aber wenn ich spontan eine Zeitrafferaufnahme machen möchte ist es aus der App heraus besser.

@Henryk57 @Darkstar Danke für den Verbesserungsvorschlag. In der Tat haben wir uns dieses Feature bereits angeschaut und es steht bereits auf unserer To-Do Liste für die 2K+ Serie und alle kommenden Serien. So sollte es dann in Zukunft möglich sein das man auf einfache Weise ein Zeitraffer-Video direkt auf der Kamera erstellen kann.
Ich kann noch kein genaues Datum nennen, da es aber ein schönes Feature ist, werden wir dem ganzen entsprechend eine höhere Priorität geben.

2 Likes

Vielen Dank fĂĽr die Antwort.