Ich versuche seit Tagen meine Instar 9408 mit dem Router TP Link f540 über Portfreigabe zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Ich habe es so versucht wie Instar es im Video zeigt. Bin gerade am Verzweifeln. Es klappt nicht. Vielleicht weil das Video zu alt ist?
Kann jemand helfen?
Danke
Hast Du denn Deine Kamera aus dem Internet heraus mit DDNS-Adresse UND Portadresse angesprochen?
Das habe ich versucht. Kein Erfolg. Als P2P ist die Kamera von unterwegs erreichbar.
Evtl. hast Du an Deinem Anschluss kein echtes IPv4 sondern einen DS-Lite Anschluss.
Wenn Du
aufrufst und siehst anstelle einer normalen IP eine ellenlange Zeile mit etwa 7 Doppelpunkten, dann hast Du eine IPv6 Adresse erhalten. In dem Fall wird die Portweiterleitung anders bewerkstelligt. Bitte mal im Forum oder im Wiki nachlesen.
Ich habe von Instar eine Antwort erhalten:
Der Router läuft mit einem O2 LTE Vertrag.
Der Fernzugriff über DDNS funktioniert nur an Anschlüssen, die über eine öffentliche IPv4-Adresse verfügen. Viele Anschlussarten wie Glasfaser, Kabel-Internet oder auch LTE unterstützen das oft nicht.
Laut erster Recherchen wäre das ein LTE-Router, ist das das korrekt? Dann wird DDNS vermutlich nicht machbar sein. Fragen Sie gern einmal bei Ihrem Internetanbieter an, ob der Anschluss über eine öffentliche IPv4-Adresse verfügt.
Beantworte doch erst einmal die Frage von dem Moderator anstatt den Router zu untersuchen.
Ich habe den Router nicht untersucht. Ich habe hier nur die Antwort von Instar hinzugefügt.
und hast Du eine öffentliche IP4 Adresse oder nicht?
Noch habe ich keine öffentliche IPv4-Adresse. Zumindest weiß ich jetzt warum es nicht funktioniert.
Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.