Instar 9008 Zugang-Video Übertragung langsam

Hallo, ich habe die Cam per WIFI (Stärke 90%)mit meinem Hybrid Huawei DN9245X6-10 verbunden. Jedoch der Bild-Videostream über Internet ist extrem langsam. Ein flüssiges Bild kommt überhaupt nicht. Portweiterleitung habe ich keine durchgeführt, stattdessen habe ich DZM aktiviert. Könnte hier das Problem liegen?

Welche Ports soll ich öffnen?

Bei der Portweiterleitung habe ich mehrere Möglichkeiten (siehe screenshot), sollte ich in diesem Fall „Bonding“ verwenden?

Danke schon mal für eure Tipps
Screenshot -1-2023-04-30 12.59.27

Hat wirklich keiner eine Hilfe in diesem Fall anzubieten?

Woher beziehst du die Messung „WLAN Stärke 90%“ ?

WLAN Signale wird normalerweise in dBM angegeben und 90 wäre dann ein sehr magerer Wert und daraus resultierend auch die Übertragung schlecht.

1 „Gefällt mir“

Unter Netzwerksuche in der 9008 wird angegeben 90%
Vorher hatten wir nur adsl da war der upload um die 0,8mb, da war der Zugang nicht berühmt, jedoch mit der Hybrid Anbindung sollte es mit dem upload locker ausgehen. Es kann doch nur an den richtigen Porteinstellungen hängen. Im netz habe ich leider auch nichts gefunden. Ich sehe da vor lauter Wald den Baum nicht.

An den 90% wird es nicht liegen. Ich habe eine HD-Kamera im Garten per Wifi angebunden und die zeigt „Signalstrength 31“. Das Bild läuft flüssig.
Schon mal mit P2P probiert?

Ja, auf meinem Handy habe ich die App Instar Vision, da läuft das Bild normal, bzw das Video. Aber zu den Einstellungen, Alarmaufnahmen, Speicherkarte der cam komme ich nicht, oder finde ich diese nur nicht?