Instar 8415 Onvif-Verbindung authentifizierung fehlgeschlagen

Hallo,

ich habe eine Instar 8015 und 8415 und will diese in die Synology SurveillanceStation integrieren.
Die 8015 ist mit Onvif kein Thema, funktioniert.

Die 8415 lässt sich nicht integrieren, weil die Authentifizierung fehlschlägt.
Natürlich ist Onvif aktiviert, die IP korrekt und auch alle möglichen Optionen habe ich versucht zu testen.
Es funktioniert einfach nicht, auch nicht wenn ich den Hersteller der Kamera direkt angebe. Immer passt wohl User Passwort nicht. Ist aber fdefinitiv korrekt.

Was läuft hier falsch?

Hallo,

für den ONVIF Dienst muß der Punkt WS-Security für den gewählten Benutzer aktiv sein. Wir empfehlen einen eigene ONVIF Benutzer dafür anzulegen - hier beschrieben im Beispiel für Home Assistant:

Es gibt aktuell allerdings einen Fehler in der aktuellen Firmware weshalb die ONVIF Authentifizierung dennoch fehlschlägt. Dieser wird in Kürze durch ein Update behoben werden!

Das aktivieren hatte ich schon probiert, führte aber zu dem gleichen Problem!
Hoffe dann, dass es mit dem Update behoben wird., dass zumindest eine Variante funktioniert!

Es gibt ansonsten von Synology auch ein neuen Device Pack der auch die IN-8415 unterstützt. Dieser wird jedoch von Synology nur schubweise ausgerollt seit Ende März. Man kann diesen als auch die neue Surveillance Station 9.2 (welche Voraussetzung für den neuen device pack ist) auf der Synology Seite herunterladen und dann manuell installieren über das Paketzentrum in der Synology. Dort klickt man dann oben rechts nur auf manuell installieren und kann es so dann bereits updaten. Also einmal surveillance station 9.2 und device pack den man dann innerhalb der surveillance station updated war glaube ich Version 6.2

Synology unterstützt ansonsten aber auch die Digest Authentifizierung und sollte an sich aktuell funktionieren. Es gibt aber in der Tat aktuell einen Bug der Anfang kommender Woche behoben wird.