Instar 8401 2K+ Videokompression MJPEG einstellen

Hallo,

ich habe mir unlängst meine zweite Instar Kamera besorgt und möchte das Bild dieser über die Synology Surveillance Station in der Gira Android App des X1 (Smart Home KNX) einbinden. Leider unterstützt der X1 nur die Videokompression MJPEG, was ja lt. Datenblatt bei der 8401 2K+ der Fall sein sollte.

Mit der IN-9008 funktioniert die Einbindung ohne Probleme, bei der IN-8401 2K+ kann ich in den Einstellungen aber nur zwischen den Codes H264 und H265 wählen.

Hat er eine Idee wie ich die Videokompression auf MJPEG stellen kann? Dies war ehrlich gesagt, der Grund wieso ich mir die Kamera gekauft habe und die Einstellung des Codes fehlt.

Danke & Liebe Grüße
Mario

Braucht man nicht einstellen :slight_smile: Der Stream ist immer an:

Danke schön für die Info. Die Einbindung in die Gira App hat so geklappt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.