Instar 8015 Full HD CGI Befehle optimieren

Hallo zusammen,

ich habe eine Instar 8015 Full HD im Einsatz.

Es ist so, dass wenn ich die Alarmanlage einschalte - über eine Automatisierung in der Alarmanlage- ein CGI Befehl ausgeführt wird, der die Kamera dreht und aktivieren soll.

Schalte ich die Alarmanlage wieder aus, so wird die Kamera über einen Befehl wieder zur Wand gedreht.

Punkt 1: Erledigt

Punkt 2:

Optimierung des CGI Befehls

Befehl Einschalten:
http://Benutzer:Passwort@IP der Kamera/cgi-bin/hi3510/param.cgi?cmd=setmdattr&-enable=0&-name=1&cmd=setmdattr&-enable=0&-name=2&cmd=preset&-act=goto&-number=0

Befehl ausschalten

http://Benutzer:Passwort@IP der Kamera/cgi-bin/hi3510/param.cgi?cmd=setmdattr&-enable=0&-name=1&cmd=setmdattr&-enable=0&-name=2&cmd=preset&-act=goto&-number=7

Kann ich ggf auch die Befehle optimieren?

Befehl 1 - Alarmanlage Home1 aktivieren (schütz Aussenhülle): Kamera drehen und Alarm aktivieren (Ton aus) Hund im Haus :slight_smile:
Befehl 2 - Alarmanlage Full Arm: Kamera drehen und Alarm und Ton aktivieren
Befehl 3 - Alarmanlage aus: Kamera drehen und alle „Aufzeichnungen“ aus

Ich hatte es zwischendurch, dass durch die Aufnahme des Mikros wenn der Hund im Haus war große Datenengen an einen externen Server gesendet wurden (Sicherung der Aufnahmen), das möchte ich zukünftig vermeiden!

Danke vorab
Andreas

Firmware: 4.1.2.48
WebUI: 3.3 (371)

Punkt 1 hat sich geklärt, ich habe für die DDNS Konfiguration den Http Port geändert :frowning:

Habe x-mal alles kontrolliert und trotzdem übersehen… sorry

Dann würde nur noch die Optimierung der Befehle offen sein :slight_smile:

Hallo,

was meinst du genau mit „optimieren“? :slightly_smiling_face: