Hallo wiedermal an alle!
Ich habe nun die bereits direkt an der Fritzbox angeschlossene und mittlerweile gut funktionierende Instar 8003 zum Anschluss eines Fritz Wlan-Repeater 450E mit 100 Mbit/s LAN-Anschlußmöglichkeit bewegt und kann jetzt nicht mehr im Browser auf die Kamera zugreifen (Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung). Am direkten LAN-Anschluss der Fritzbox funktioniert es jedoch sofort wieder im Browser!?!
Per iphone und ipad mittels der InstarVision App bekomme ich jedoch problemlos sofort Verbindung beim direkten Anschluß an den 450E Repeater (permanente 195 Mbit/s) und kann das Live-Video (etwas leicht ruckelig aber ausreichend) sehen und auch natürlich Einstellungen tätigen.
Was muss ich denn nun wo einstellen, damit ich die Instar 8003 per LAN-Verbindung mittels eines Fritzrepeater 450E auch wieder am PC Browser konfigurieren bzw. dann dort auch ein Live-Bild sehen kann? Am Bitdefender oder irgendwelchen Windows-Sicherheitseinstellungen kanns ja nicht liegen weil ansonsten würde es ja auch nicht beim direkten Anschluss an der Fritzbox funktionieren…
Grüße
DerTester