Instar 6014 HD Video aufnehmen

Ich habe derzeit folgendes Problem:
Meine instar Kamera macht regelmäßig von alleine Videos ohne das eine Bewegung registriert wird.
Oder meine instar Kamera macht überhaupt keine Videos.

Hallo,
Du müsstest etwas mehr darüber erzählen im Forum, damit Dir geholfen werden kann.
Hast Du die Kamera schon länger im Einsatz, lief sie vorher ohne Probleme, wurde etwas geändert, welche Alarmeinnstellungen wurden vorgenommen…?
Grüße

Ich habe die Kamera schon seit einer Weile im Einsatz, ein paar Jahre in etwa.
Ich habe vor kurzem ein Reset vorgenommenen weil ich mein Passwort nicht mehr kenne und ein neues Handy gekauft habe.
Welche Alarmeinstellungen vorgenommen wurden weiß ich nicht auswendig, welche sollte ich hier aufzählen?
Gibt es welche die im Moment wichtig sind?
Ich mache morgen weiter, bin schon etwas müde.
Danke für die Antwort

Z.B. ist auch der Audioalarm aktiv (gibt manchmal viele Alarme), wieviele Alarmbereiche sind im Bild definiert (weniger ist besser) und mit welcher Sensitivität, was steht im Logfile bzgl. der Alarmauslöser?

Servus,

hast Du mal im Syslog nachgeschaut, wer oder was ein Video/Alarm ausgelöst hat?

gruss

Wie komme ich in den Systemlog?

Melde Dich per Browser bei Deiner Kamera an und schaue nach einem Eintrag wie „System“. Im Untermenü findest Du dann den entsprechenden Punkt.

Danke für die Antworten, ich bin derzeit nicht dazu gekommen die Kamera einzustellen, tut mir leid wegen der langen Abwesenheit.