Instar 5907HD welche PINs auf Hauptplatine für Reset kurzschliessen?

Eine meiner 5907HD Kameras ist nicht mehr über das Camera Such Tool auffindbar. Sollte per Reset Taster auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden, reagiert aber leider weder mit noch ohne eingesteckter SD-Karte auf Versuche, sich durch längeres Drücken (30 sek) des Reset-Tasters auf Werkseinstellungen zurücksetzen zu lassen. Vermute auf Grund verschiedener Hinweise hier im Forum und Wiki, dass der Kontakt des Reset-Tasters ggf. durch Korrosion nicht mehr richtig funktioniert. Habe Hinweis gelesen, dass man den Resetknopf abschneiden könne und die 2 Leitungsadern danach eben für 30 sec kurzschliessen könnte, um den gleichen Effekt zu erreichen.
Möchte den Resettaster nicht unbedingt abschneiden. Hat jemand hier im Forum eine Information welche der Leitungen (Farbe der beiden Resetleitungen) des in die Kamera führenden Kabelbaums auf welche PINs der Hauptplatine gehen. Könnte so einen neuen Taster zwischenschalten. Ideal wäre Schaltbild der Hauptplatine bzw. Foto mit Kennzeichnung der beiden PINs der Resetfunktion. Vielen Dank vorab.

Hallo,
der Reset müsste die zweipolige Anschlussleiste in der Nähe der Deckelverschraubung sein. Mit „DF“ gekennzeichnet. Du kannst vor dem kurzschliessen den Stecker abziehen und an ihm direkt mit einem Multimeter prüfen, ob bei Druck auf den Resettaster am Kabelstrang die beiden Pins kurzgeschlossen werden. Wenn ja, dann ist der Taster in Ordnung.
Aber alles auf eigene Gefahr.
Grüße

Anschlussbelegung_5907

Danke, werd‘s probieren. Sehr hilfreiche Infos und Darstellungen.