Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe seit kurzem das Problem dass meine 5905 Kamera nicht mehr in der Instar App auftaucht.
Dann habe ich mit dem Instar Kamera Tool versucht die Kamera zu erreichen. Leider ohne Erfolg sie wird nicht aufgeführt. In der FRITZ!Box ist sie aber mit der gültigen IP hinterlegt.
Ich dachte mir okay die ist schon extrem alt die Kamera dann organisiere ich mir Ersatz.
Ich habe im Netz eine neue und ungeöffnete, die sieht auch wirklich so aus dass sie noch nie angeschlossen war, ergattert.
Diese wird in der FRITZ!Box erkannt IP Adresse ist zugeteilt aber im Instar Tool wird sie auch nicht gefunden.
Die neue 5905 habe ich auf Werksreset zurückgesetzt und auch mit WPS ist sie nicht einzubinden.
Komisch ist nur dass alle meine anderen Kameras von Instar einwandfrei funktionieren. Eine 9008 9020 und 5907.
Kann es damit Zusammenhängen dass die FRITZ!Box 7490 letztens ein Update gemacht hat und vielleicht die Kameras nicht mehr zulässt?
Komisch ist aber dass ich noch eine 5905 in Betrieb habe und die läuft einwandfrei, wird auch vom Tool erkannt.
Da die Kamera ja nicht erreichbar ist habe ich irgendwo mal gelesen dass man auch per SD Karte ein Software Update fahren kann? Ist sowas möglich?
Und dann muss die Kamera zu Instar nach Hünstetten?
Für etwaige Hilfestellung bin ich schon jetzt sehr dankbar,
Beste Grüße