Hallo in die Runde. ich wollte mal wissen ob Instar auch an einer 4K Kamera arbeitet?
LG
Henryk57
Hallo in die Runde. ich wollte mal wissen ob Instar auch an einer 4K Kamera arbeitet?
LG
Henryk57
Hallo die Frage kam hier schon mehrmals auf.
Das ist die letzte Antwort dazu die ich finden konnte.
In Bezug auf die Frage ob auch ein 4K Modell geplant ist lautet die Antwort „JA“, ein erstes 4K Modul ist bereits entwickelt und wird in kürze zum test produziert. Wenn alles passt, dann wird dieses Modul sowohl für die IN-9420 als auch IN-8403 verwendet, es gibt dann natürlich entsprechend neue Modellbezeichnungen für die 4K Kameras, diese stehen aktuell noch nicht fest, aber voraussichtlich IN-9820 und IN-9803.
Danke für die Antwort. Das hatte ich auch schon gelesen. Ich dachte weilweitere Monate ins Land gegangen sind, hätte sich was getan.
Also weiter warten und hoffen
Weil is im Blog einen neuen Beitrag dazu gab, gibt es eventuell zu den 4k bzw 8k auch 180Grad Varianten?
Danke
Danke für den Link, den hatte ich ja wie erwähnt bereits gelesen. Bestätigt mir sogar manche Probleme die ich bei eurer 9420 hatte(Homekit).
Also gehe ich davon aus, dass in Sachen 180 Grad Kamera dahingehend nichts geplant ist.
Trotzdem danke
180 Grad sind zwar in Planung, aber wahrscheinlich nicht vor Ende kommenden Jahres verfügbar. Wir müssen schauen wie schnell wir das ganze umsetzen können, aber realistisch wird Mitte bis eher Ende nächsten Jahres sein, dann aber mit der besten Hardware die möglich ist
Erst mal danke für die Rückmeldung. Ich habe mittlerweile keine Eile mehr, so lange was kommen sollte, bin ich positiv gestimmt. Ich versuche mich jetzt erneut an einer Kamera von euch (8403) und werde dann nach und nach Nachrüsten wenn ich es zu meiner Zufriedenheit hinbekomme, so der Plan. Aber auf jeden Fall müsst ihr das wie von vielen auch schon angesprochen, bei zukünftigen Modellen das mit diesem Kabelbaum ändern. Ich werde hierzu auch noch per Mail eine Anfrage senden.
Danke
Wir haben mit der Produktion drei neuer Kameramodelle begonnen, die 4K Serie.
So wird es zu beginn das Modell IN-9820 4K (nachfolger der IN-9420 2K+) geben sowie die IN-9808 4K (Nachfolger der IN-9408 2K+) und die Innenkamera IN-8815 4K (Nachfolger der IN-8415 2K+). Zwar steht überall Nachfolger der 2K+ Modelle, jedoch wird es auch die 2K+ Modelle noch geben für eine längere Zeit. Die Preise stehen noch nicht fest, also bitte warten und am besten im Januar noch einmal in unserem OnlineShop schauen, die ersten Modelle sollten dann im Januar verfügbar sein.
Ansonsten werden wir im Hintergrund weitere Interessante Kameras entwickeln, ggf. auch eine Pro-Variante, man darf also gespannt sein.
Bleibt auf dem laufenden und erfahrt woran INSTAR im Oktober / November 2024 arbeitet