Hallo in die Runde. ich wollte mal wissen ob Instar auch an einer 4K Kamera arbeitet?
LG
Henryk57
Hallo in die Runde. ich wollte mal wissen ob Instar auch an einer 4K Kamera arbeitet?
LG
Henryk57
Hallo die Frage kam hier schon mehrmals auf.
Das ist die letzte Antwort dazu die ich finden konnte.
In Bezug auf die Frage ob auch ein 4K Modell geplant ist lautet die Antwort „JA“, ein erstes 4K Modul ist bereits entwickelt und wird in kürze zum test produziert. Wenn alles passt, dann wird dieses Modul sowohl für die IN-9420 als auch IN-8403 verwendet, es gibt dann natürlich entsprechend neue Modellbezeichnungen für die 4K Kameras, diese stehen aktuell noch nicht fest, aber voraussichtlich IN-9820 und IN-9803.
Danke für die Antwort. Das hatte ich auch schon gelesen. Ich dachte weilweitere Monate ins Land gegangen sind, hätte sich was getan.
Also weiter warten und hoffen
Weil is im Blog einen neuen Beitrag dazu gab, gibt es eventuell zu den 4k bzw 8k auch 180Grad Varianten?
Danke
Danke für den Link, den hatte ich ja wie erwähnt bereits gelesen. Bestätigt mir sogar manche Probleme die ich bei eurer 9420 hatte(Homekit).
Also gehe ich davon aus, dass in Sachen 180 Grad Kamera dahingehend nichts geplant ist.
Trotzdem danke