Infrarot LEDs per Zeitplan einschalten/ausschalten

Guten Morgen zusammen,

bei meiner jetzigen Firmware kann ich der 6012HD nur sagen, LEDs sind deaktiviert oder werden automatisiert geschaltet.
Bei der Automatik besteht leider das Problem, dass die Kamera sehr oft schaltet zwischen LEDs an/aus was sich doch recht störend in einem Wohnzimmer auswirkt.

Da meiner Firmware nicht mehr die neueste ist werde ich diese heute Abend einmal aktualisieren.
Per Suche hatte ich gefunden, dass bei anderen Cams die Unterstützung vorhanden ist die LEDs per Zeitplan ein/auszuschalten.

Ist dies mit der aktuellen Firmware für die 6012HD auch schon möglich?

Lieben Dank für Eure Hilfe!

Ok … ich konnte jetzt doch übers Web gleich mal die aktuelle Firmware draufziehen.
Dank der neuen Einstellungen lässt sich ja nun wirklich steuern von wann bis wann die LEDs aktiv geschaltet werden sollen. :icon_smile:

Aber irgendwie habe ich gelesen, dass man nun der SD Karte mitgeben kann, ob Datumsgesteuert Ordner angelegt werden oder alles in einem Verzeichnis erstellt werden soll, irgendwie finde ich nur diese Konfigurationsmöglichkeit nicht auf dem Webinterface.

Ok… ich muss mich korrigieren… habe beim Nachlesen festgestellt, dass dies wohl nur für den FTP Transfer möglich ist.