IN9008 macht Probleme

Hallo, wir haben zwei IN9008 zur Stallüberwachung.
Seit ca. 3 Wochen machen beide jedoch Probleme.
Abgesehen davon, dass die neue App fehlerhaft zu sein scheint - man muss sie immer 2x beenden, da ansonsten der Ton des Streams einfach weiter äuft - haben wir das gravierende Problem mit den Push Mitteilungen.
Wenn ich einen Alarm per Push bekomme, konnte ich ihn immer antippen und er hat mir die entsprechende Videodatei dazu angezeigt.
Jetzt ist es allerdings so, dass er mir immer eine alte Aufzeichnung von Stunden zuvor ausspuckt und ich so die aktuellen Events nicht sehen kann bzw immer manuell mühseelig raussuchen muss.
Der Support wurde schon kontaktiert, aber da sind wir noch keinen Schritt weiter.

Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung was das sein könnte, ich wäre um jede Hilfe dankbar.

MfG
Zine

1 Like

Hat niemand eine Lösung? Der Support sagte mir nur, dass der Fehler wohl unter Umständen mit einem App Update welches momentan im Beta Status ist, behoben werden könnte.
Das ist natürlich schon noch sehr schwammig.
Es nervt einfach, da wir die Kameras für eine Tierüberwachung nutzen und auf korrekte Bewegungsalarme (über PIR) irgendwelche alten Videos vom Nachmittag abgespielt bekommen.

1 Like