IN6012HD Videostream in Webseite einbinden

Moin zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich schaffe es nicht mit Cambozola den Videostream der IN 6012 HD in eine Webseite einzubinden.

Generell scheine ich in der Lage so etwas zu machen, der Videostream einer älteren HooToo läuft mit Cambozola problemlos.

Für die 6012 sieht der Codeschnipsel ohne dynamische DNS-Adresse wie folgt aus:

<applet code=„com.charliemouse.cambozola.Viewer“ archive=„dist/cambozola.jar“>
<param name=„url“ value="http://192.168.1.106:90/cgi-bin/hi3510/mjpegstream.cgi?-chn=12&-usr=hui&-pwd=buh,">
</applet>

Im Internet Explorer wird dann nach dem Start von Java allerdings der Benutzername und das Kennwort erneut abgefragt. Angezeigt wird aber nichts.

Kann jemand helfen?
Alternativ nehme ich auch gern ein anderes PlugIn als Cambozola.

liebe Grüße
rené

Hallo

ich habe ein ähnliches Problem mit Cambozola.
Bei mir startet Cambozola erst gar nicht, weil die Sicherheitseinstellungen es blockieren.

Wenn ich in der Java Konsole die Sicherheit verringere…dann startet Cambozola zwar, aber es kommt eine Java Passwortabfrage (allerdings wird kein Passwort akzeptiert)

Bin auf der Suche nach einer Alternative oder einem Joomlamodul, wo man den RTSP-Stream direkt einbinden könnte…

Gruß
Christian