IN-Motion 300 an IN1260 HD

Hallo, habe 2 IN-6012 HD und 2 IN-Motion 300. Die IN -6012 HD funktionieren einwandfrei. Mein Problem ist, keiner der 2 Bewegungsmelder funktionieren an den Kameras. Alle Möglichkeiten wurden ausprobiert.
Was mich nun wundert, ist das bei beiden Bewegunsmeldern derTamper Switch fehlt! In der Bedienungsanleitung ist er Abgebildet und beschrieben. Also mit richtig angestecktem Bewegungsmelder kein Bild!
Wer kann helfen?

Servus,

und willkommen im Forum.

…keiner der 2 Bewegungsmelder funktionieren an den Kameras.

Da müßte man erst mal überprüfen, liegt es an der Cam oder am BM.

Alle Möglichkeiten wurden ausprobiert.

Da sagen hier viele. :wink:

Auf BM Seite:
Leuchtet die Alarm LED auf, wenn eine Bewegung erkannt wird?
Hast Du die Möglichkeit, das Schalten an den 2 Alarm-Pins z.B. mit 'nem Ohmmeter zu checken?

Auf Cam Seite:
Hast Du mal die 2 Alarm-Input-Pins mit 'ner Büroklammer o.ä. gebrückt?
Wird dann z.B. im Systemlog ein Alarm registriert?
Und bitte nicht falsch verstehen (manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht),
aber ist im Alarmmenü der externen Eingang auch aktiviert?

gruss

Hallo und danke für die schnelle Anteilname. Es liegt an der IN6012! Alarmeingang überbrückt, vorher neue Firmware noch einmal überspielt und Werkseinstellung vorgenommen.
Alles neu eingerichtet aber leider kein Erfolg gehabt. Alarmeingang extern ist aktiviert, beide Häkchen gesetzt. Systemlog keine Registrierung. Die zweite IN-6012 verhält sich
genauso??? Bin momentan Ratlos. Alle anderen Funktionen sind einwandfrei! Gruss

Hallo, nun funktioniert der Alarmeingang, habe noch einmal die Firmware runtergeladen und übertragen. Warscheinlich hat sich da der Fehler eingeschlichen. Die Zweite Kamera hatte
auch die Firmware, deswegen gingen beide Kameras nicht! Gruss und FROHE WEIHNACHTEN