In-Mikro 380 an In-7011 HD nur lautes Gebrumme

Ich habe heute ein In-Mikro 380 an meine In-7011HD angeschlossen und das Teil macht nur laute komische Geräusche. Ist kein richtiges Brummen, eher wie ein Motorboot auf See, inklusive Rauschen. Nicht zum aushalten! Hat hier jemand eine Lösung gegen das Brummen?
PS: Das Mikro ist geschützt unter einer Terrassenüberdachung angebracht und auch kein großartiger Wind, relativ gut windgeschützt!

Sers,
Könnte sein das sich das Mikrofon und Wlan Antennen Kabel innerhalb der Kamera unglücklich kreuzen. Oder das Mikrophon Kabel sonnst wo vorbeiläuft und Störung aufnimmt.
Meist ist es Wlan Antenne oder auch das Stromversorgungskabel die eine solche Störung verursachen.

Kamera öffnen, einschalten und mal die Lage der Kabel im inneren verändern während du das ganze live mit z.B der app belauschst.
Konnte so schon einige Patienten ruhig stellen!

Aber auch das Mikrofon vorher an einer anderen Kamera testen oder ein anderes Mikrofon probieren falls vorhanden.

Gruss
Mike

Ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich das Mikro mit einem seperaten Netzteil und nicht mit dem Y-Kabel angeschloassen habe, war die Qualität top.

Dann ist anscheinend die Versorgungsspannung für das Y-Kabel nicht gut genug entstört worden. Da sollte INSTAR wohl nochmal die Schaltpläne verbessern. Das mit dem Brummen hört man hier im Forum an verschiedenen Stellen.