In der Benutzerverwaltung fehlen die "Benutzerrechte"

Laut dem Wikieintrag Instar wiki - Benutzerverwaltung
Sollte man ja jetzt bei der 9408 die Zugriffsrechte etwas feingranularer vergeben können.

Wie bekomme ich das Menü insbesondere die detaillierten Benutzerrechte angezeigt? Ich bin zwar als Admin eingeloggt und der Menüpunkt sieht noch immer identisch zu dem von vor ~2Jahren aus.

1 Like

Das Update dafür soll wohl noch diese Woche erscheinen.

1 Like

Danke, den Thread hatte mir die Suche tatsächlich nicht angezeigt…

Aber schon ein bissel lustig, dass die Hilfeseite auf der Kamera selbst sich schon die Daten für nach dem neuen Update zieht :rofl: :rofl: und nicht der aktuell installierten FW entspricht.

1 Like

Instar Kameras sind der Zeit halt voraus. :wink:

1 Like

Für die Android Instar Vision App gibt es nun das Update auf 1.6.6 für „Erweiterte Benutzerrechte“ bei den 2K+ Modellen. Bei diesen wird dafür dann Firmware 3.0.0 vorausgesetzt. Somit wird die neue Version nun wohl bald zur Verfügung stehen.

1 Like

Das Update auf 3.0.0 ist nun verfügbar.

2 Likes

Super dann ist das ja gelöst. :+1:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.