Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit der Kamera beim manuellen Positionswechsel einzustellen. Die Kamera schießt bei jeden Positionswechsel über das Ziel hinaus und muss wieder zurückgeholt werden. Kann der Autofocus feineingestellt werden? In den PTZ Einstellungen sehr grob und fummelig. Allerdings sind die Alarmfotos sehr scharf. Ich spiele auf die Instarvision 3.x an, dort könnte die Schärfe besser sein. Ich habe den direkten Vergleich zur IN 9008 die einen sehr scharfen Stream liefert.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße RalfD
Hallo,
bei den CGI-Kommandos gibt es für PTZ u.a. einen Zusatz “speed”. Einfach mal testen.
Grüße
Gibt’s einen Befehl, der die einzelnen gespeicherten Positionen in X/Y/Z Werten ausgibt, so dass ich sehen kann, wie gross die Abweichungen zu den tatsächlichen Positionen sind, damit ich der Kamera die korrekten Positionen zwangsweise vorgeben kann ?
X/Y funktioniert ja halbwegs, aber der Autofocus ist ne Katastrophe.
Das, und einige von mir bereits mehrfach angesprochenen Themen bzgl. der Software, die geflissentlich ignoriert werden, hauptsächlich der Android App, drängen mich schließlich und endlich immer weiter weg von Instar Kameras.
Hauptsache die Apple User sind zufrieden…
Schade drum…
Absolutwerte in 3 Dimensionen bekommst Du nicht zurück geliefert, aber PAN und TILT als relative Positionen in %. Wahrscheinlich beziehen sich die Werte auf die jeweiligen Endanschläge.
Einfach mal die gespeicherten Positionen anfahren und dann öfters mal die Werte auslesen.
Grüße