IN-9408 - SD Karte speichert nicht mehr

Hallo,
hat jemand von euch mal den Fehler gehabt, dass die SD Karte Aufnahmen anzeigt, aber keine neuen Aufnahmen speichert und die SD Kartengröße 0 anzeigt? Ist seit dem 15.1.24 so. Eigenartig. Es handelt sich um die mitgelieferte SD Karte von Instar. Ich möchte mir das umständliche Ausbauen ersparen.
Grüße


Hatte ich bei der 8415 auch schon gehabt. Nach einem Neustart wurde dann wieder aufgezeichnet.

Bei der Kamera ist täglicher Neustart eingestellt. Das scheint das Problem nicht zu lösen.

Und die Stromversorgung hast Du bestimmt auch schon für ein paar Minuten unterbrochen oder ?

Ja, den Sicherungskasten für 10 Minuten abgedreht. Keine Änderung. Bei der zweiten Kamera ist alles bestens.

Ich würde die Karte von der Kamera formatieren lassen. Da ist wohl was am Dateisystem korrupt.

1 Like

Ja, hab sie formatiert. Funktioniert jetzt wieder.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.