IN-9408 JPEG URL von extern

Hi, mit der neuen Kamera funktionieren auch nicht mehr die externen links für jpeg Bilder.
Diese lasse ich mir auf meine mobilen geräte pushen bei Bewegungen.

Jedenfalls funktionieren diese jetzt nicht mehr auf der neuen 9408 und ich finde absolut keine Anleitung um diese wieder nutzen zu können.

Kann mir diese hier jemand bereitstellen?

Danke

Mit den Pfaden?

Ja das habe ich gefunden. Aber dort wird man nur auf Dienstleistung verlinkt wie die Kamera in ein bestehendes System (z.b. Home Assistant) integriert wird.

Ich benötige aber einen Link (wie es ihn bei der 9008 gibt) der mir von extern erlaub einen Snap zu machen von dem aktuelle Kamerabild. Es sei die Bild Push Funktion wird in der App endlich umgesetzt wie es schon vor 1 1/12 Jahren in aussichtbgestellt wurde.

Die Links/url in der Abteilung gezeigt sind, sind nur im eigene Netzwerk aufrufbar und bedarf auch der zusätzlichen manuellen Eingabe von Nutzer Name und Passwort. Obwohl dieser schon im Link enthalten.

Das Voranstellen des Logins ist nicht immer erlaubt - deshalb kann man dieses auch immer als Query hinten anhängen, z.B.:

https://192.168.178.115/snap.cgi?chn=11&user=admin&pwd=instar

Und für den Zugriff von extern muß man nur dir lokale IP in dieser URL durch die DDNS Adresse der Kamera ersetzen (benötigt eine Portweiterleitung im Router).

Also sollte es genau so funktionieren wie schon bekannt?

Ich versuche es später nochmals.

Gruß

Der Pfad ist jetzt ein anderer - ansosnten sollte alles gleich sein.