IN-9408 2K+ speichert snapshot aus Fotoserie aber keine Fotos aus Alarm auf SD und FTP

Ich habe meine neue Kamera installiert; sie zeigt auch live alle Bewegungen (Alarm), speichert auf SD und FTP (Stick im Router) nur Snapshot aus Fotoserie (hier alle entsprechend Zeitangabe), aber keine Fotos aufgrund Alarmaktionen.

Alarm-Aktionen für Bild speichern aktiviert?

Alarmaktionen für Bild speichern ist aktiviert

siehe anbei Bild

Im Zeitplan (Alarmzeitplan) wird nichts ausgeschlossen?
Was ist gemeint mit „nur Snapshot aus Fotoserie“ in deinem Ausgangsbeitrag?

Bei mir landen Videos und Snapshot in der App (als von SD der Kamera) und auf dem FTP.

Bei meiner Kamera IN-9408 2 K ist die Speicherung noch nicht ok. Vermutlich muss ich noch Einstellungen vornehmen.
Der momentane Status:
Speicherung auf SD: rundum die Uhr (ist ok) und zusätzlich von Zeit x bis Zeit y
bei FTP: Speicherung nur von x bis y (jeweils unterschiedliche Zeiten) und sonst keine Speicherung.
Wo sind die fehlerhaften Einstellungen?
Vielen Dank

Die Speicherung auf FTP ist nicht zufriedenstellend; irgendwelche Einstellungen sind nicht in Ordnung.
Hier folgende Bildaufnahmen:

FTP funktioniert bei mir einwandfrei (Firmware 3.8.1, WebUI 3.8.0).
Zugangsdaten korrekt (Features > FTP)? Welche Meldung kommt, wenn du dort auf den Button Testen klickst?

Hall, danke für die Nachricht.
Bei den Features>FTP kommt der ok-Haken.
Vielleicht stimmt bei meinen FTP-Einstellungen etwas nicht. Hier der Auszug
FTP-Port 21
Übertragungsart : FTP
Host Verifizierung: Deaktiviert
Modus: PORT
Speicherpfad: ./.
Orderstruktur: nach Tagen sortiert

Ist die Einstellung ok?

Danke und Gruß

Wenn der OK-Haken kommt, sollte eine Test-Snapshot.jpg im Speiecherpfad liegen.

Meine abweichenden Einstellungen zur Speicherung auf einem managed Server.
Übertragungsart: FTPS
Modus: PASV
Ordnerstruktur: Alles in einem Ordner

Videoupload via FTP hatte ich nicht aktiviert, weil ich der Meinung war, Bildupload würde via FTP reichen. Ich habe jetzt Videoupload aktiviert, muss e aber noch testen. Ich melde mich nochmals.
Danke

Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Jetzt ist alles ok:

• Speicherung auf SD: die Alarmaktionen unter thumbs, records und images, bei images auch speicherung von snapshots alle 30 min (letzteres werde ich noch ändern)
  • Speicherung auf FTP: Alarmaktionen unter images und records
  • die FTP-Eintragungen unter Features: Übertragungsart FTPS und Modus PASV

Schöne Grüße