IN-9408 2K POE und iSpy

Hallo zusammen,

ich habe versucht, die 9408 als Oniv-Kamera in iSpy zu integrieren. Offenbar bin ich dazu unfähig oder die vorgeschlagenen Einstellungen funktionieren nicht.

Benutzername und Passwort habe ich auch angegeben. Oniv ist auch in den Netzwerkeinstellungen mit Port 8080 freigegeben (default-Werte). Die Fehlermeldung ist immer „no media endpoints found“.

Ich habe es auch mit der Option „Ip-Kamera mit Assistent“ versucht und die Zeile mit dem Port 8080 ausgewählt, funktioniert auch nicht. Ich bekomme zwar keine Fehlermeldung, aber auch kein Bild.

Hat jemand eine Idee?

Hallo,
die 2k+ Serie unterstützt das T Profil - das unter anderem die Digest-Authentifizierung erzwingt. Ich habe schon gemerkt das einige Software damit Probleme haben.

Ich würde in iSpy einfach das VLC Plugin verwenden und den RTSP Stream einbinden (oder alternative die MJPEG URL - aber RTSP sollte besser sein):