In-9020, in-5907

Hallo zusammen,

wer kann mir erklären, warum die o. a. Kameras heute schon auf Sommerzeit umgeschaltet haben?

Die Kamera-Zeitzone ist korrekt auf GMT+1 eingestellt, Somerzeit berücksichten war eingeschaltet, mit NTP Server abgleichen war ebenfalls angehakt und der NTP-Server ist auf 0.de.pool.ntp.org eingestellt.

Vielen Dank im Voraus!

U. Kalscheuer

1 Like

Stimmt, bei meiner 9020 auch.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

1 Like

Meine hat such schon Sommerzeit. Vermutlich ein Bug in der Software. Axel

Hallo,
bei mir das gleiche… (FritzBox als Zeitserver)
Vermutlich sind die Umstelldaten fest in der Software hinterlegt (mit Fehlern).
Ich hatte danach den Schalter „Sommerzeit berücksichtigen“ ausgeschaltet, was natürlich heute nach der Umstellung wieder zu falschen Uhrzeiten führte - also wieder Schalter auf AN.
Menschen und Software sind nie fehlerfrei. Für Software gibt es (hoffentlich) Updates.

VG Berti

1 Like