In 9008fhd poe plötzlich nicht erreichbar

Moin an die community,

meine Poe kamera funzt auf einmal nicht mehr…

Habe mit einem poe switch gearbeitet welcher drei kameras betrieb ohne probleme… durch das herausnehmen ausdem 230v netz des poe switch funzt keine kamera mehr…

Was habe ich bisher versucht:
Gigacube werkreset
Kamera werkreset
Poe injektor an einem normalen switch angeschlossen
Instar kameratool neu installiert
Kamera direkt mit lan und 230v an pc…

Das alles ohne Erfolg …
Die kamera leds leuchten alle auf…
Internet über switch funzt…
Bilder sind im Anhang

Bin am zerbrechen… wäre toll für Unterstützung

Wie schaut es aus, wenn die Kamera per Netzteil angeschlossen wird? Eventuell ist dort nur das PoE Modul beschädigt.

Moin und danke fürs schreiben habe das netzteil ausprobiert… ja das mit dem netzteil funktioniert, danke für den tipp… aber warum poe modul bei allen drei kameras kaputt, nachdem lankabel ziehen? Die kameras sind jetzt drei jahre alt…beste grüße

Eventuell beim Abziehen eine Leistungsspitze abbekommen?

Aber man kann die Kameras reparieren lassen. Der Reparatur Service würde sich die Kamera auch außerhalb der Garantiezeit anschauen und einen Kostenvoranschlag für die Reparatur stellen (die Kosten sind eine Einmalgebühr für das Auffinden des Problems und dann der Preis für das zu tauschende Teil, wenn man dem Kostenvoranschlag zustimmt)

Ok vielen Dank für die infos… ich werde den Support kontaktieren zwecks entsenden… beste Grüße

1 Like