IN-9008 poe ständig offline

Moin, ich habe meine Kamera auf Instar umgestellt.
Ich habe das Problem, dass diese Kamera (IN-9008) ständig die Verbindung verliert. Mal läuft es 8 Stunden durch, dann mal wieder 20 Stunden. Unterbrecher sind zwischen 40 Sekunden und unendlich.
Heute war es wieder soweit, um 9.00h etwa, die Verbindung verloren; meine Frau war im Sichtbereich der Kamera und es kam keine Meldung. Leider erst gegen 17h gemerkt…

Mit dem LAN Kabel trennen und neu verbinden, dann lief es erstmal.

Den Switch habe ich auch von Instar gekauft. IN-POE 4200.
Leider sind die Verbindungsprobleme nicht weniger geworden.

So, noch ein Nachtrag, die Kamera war ab 21.15h wieder offline, hat gerade mal 4 Stunden durch gehalten…
Heute früh um 5.00 Uhr wieder gesehen, dass keine Verbindung möglich ist.
Über Handy anpingbar, aber keine Möglichkeit über LAN oder App darauf zuzugreifen.

Jetzt habe ich wieder das LAN Kabel gezogen…

Hat jemand eine Idee.

Gruß Turner

Hallo,
ich würde die Kamera versuchsweise per Netzteil betreiben und nicht mittels Versorgung durch PoE. Wenn die Aussetzer dann immer noch kommen, kann es nicht an der PoE-Versorgung liegen.
Dass die Kamera trotz Aussetzer noch anpingbar ist kann evtl. daran liegen, dass die unterste Kommunikationsschicht der Kamera läuft, die WebUI aber nicht.
Grüße

Moin, okay. Dann werde ich mal das Netzteil mit anbringen und dann weiter schauen.
Ich melde mich dann wieder.
Gruß Turner

Moin, heute Vormittag hatte ich endlich Zeit, das Netzteil anzubauen.
Um kurz vor 12.00 Uhr habe die Kamera wieder mit Strom versorgen können.

Um 12.13h kam ein kleiner Aussetzer, Um 13.17h der nächste (immer max 1 Minute lang).

Um 13.34h ist die dann Offline gegangen, seit dem kann ich die Kamera weder per App, noch per LAN oder über die Surveillance station von Synology erreichen.
Ich glaube, dass wird ein Thema für den Support!

Gruß Turner

Hallo,

dieses Phänomen habe ich bei meinen 8 Kameras, die ich z.Z. in Betrieb habe auch. Mal mehr und mal weniger. Auch das ich eine Kamera komplett vom Strom nehmen muss weil sich nichts tut und dann wieder anschließe kommt öfters vor. Alle Kameras sind über Netzteil und über LAN- Kabel angeschlossen. Das darf bei einem Überwachungssystem eigentlich nicht passieren. Wäre schön, wenn INSTAR das mal in den Griff bekommen würde.