IN-9008 Full HD Poe Bild gefriert ein

Hallo Zusammen,
ich habe bereits seit ein paar Monate ein Problem mit meinen 6 IN-9008 Full HD POE Kameras. Irgendwann innerhalb 24h gefriert mir das Bild ein. Die Kamera ist weiterhin erreichbar nur das Bild ist eingefroren. Der Fehler tritt nicht bei jeder Kamera gleichzeitig auf und lässt sich nur durch einen Systemneustart der Kamera beheben. Den Neustart habe ich seit ein paar Wochen auf jeder Kamera fest eingestellt, 1x am Tag. Der Support meinte es könnte an der SD Karte liegen, die habe ich bereits auf allen Kameras getauscht, ohne Erfolg. Aktuelle Firmware: 4.1.2.48 / WebUI 3.2(366) → hier wird mir ein update auf 367 angezeigt, lässt sich jedoch nicht installierten…
Hat jemand das selbe Problem? Für mich komisch, das die Kameras ja noch erreichbar und ansprechbar sind jedoch lediglich das Bild eingefroren ist.

Danke Grüße Heman

Ich würde erst mal versuchen die Kameras nicht über POE sondern direkt aus dem beiliegenden Netzteil mit Energie zu versorgen. Kann man ja zunächst mit einer Kamera versuchen, wo eine Steckdose in der Nähe ist. Vielleicht ist ja die POE Energieversorgung (vermutlich zentraler POE Switch) an der Leistungsgrenze und die Kameras hängen sich wegen Unterversorgung auf.
V.G. Axel