Hallo,
Du müsstest die Fehlermeldung hier mal posten, damit alle helfen können.
Musst Du vielleicht irgendwelche Rechte für die Kameras im FTP Server eintragen? Oftmals stimmt auch etwas mit dem Speicherpfad nicht.
Grüße
Hallo,
die Fehlermeldung ist lediglich ein Rotes Kreuz, mehr nicht.
Der Speicherpfad ist bei allen Kameras 100% identisch, also keine Abweichung. Copy paste.
Dennoch funktioniert es nur bei einer Kamera.
Rechte beim FTP Server sind eingetragen.
Warum funktioniert die gleichen Parameter nur bei einer Kamera?
Grundsätzlich sind es keine neuen Kameras. Ich hatte schon immer die 4. Bin jetzt dabei diese auch mal per FTP zu nutzen. Ich verwende 2 von der IN-9008; 1 von IN-5905 und 1 von IN-9020. Bisher bekomme ich den FTB nur bei einer der IN-9008 an laufen. Hatte gedacht ich übernehme die Konfiguration auf allen anderen Kameras und dann funktioniert es überall. Klappt leider nicht.
Ja klar habe ich die Suchmaschine zuerst durchsucht.
Den Beitrag hatte ich noch nicht gefunden.
Habe mein Haus komplett stromfrei gemacht, somit alle Geräte aus.
Die Kamera habe ich sogar auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Doch es bleibt unverändert.
Nur 1 von 4 Kameras läuft mit FTP. Bin fassungslos…
Mache ich den Server stromlos, dann bekomme ich von der Kamera die Fehlermeldung: „Server nicht gefunden“. Läuft der Server wieder, dann bekomme ich nur ein Rotes Kreuz.
Ich glaube ich leg das Thema mal für ein paar Tage zur Seite.
Habe das Passwort jetzt geändert und das Sonderzeichen entfernt.
Die Kamera die bisher funktioniert hat, zeigt mir jetzt den Fehler „Benutzerdaten sind inkorrekt“. Habe das Passwort bei dieser Kamera geändert und dann funktioniert es wieder bei diesen einen Kamera.
Was mir auffällt ist, das das Rote Kreuz sofort kommt sobald ich testen gedrückt habe. Als würde gar nicht abgefragt werden.
Bei der einen Kamera dauert es immer bis der grüne Haken kommt.
Irgendetwas wird scheinbar sofort blockiert. Es kommt scheinbar nicht zu einer Prüfung beim Server.