IN-8403 2k+ POE - Objekterkennung funktioniert nicht

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meiner IN-8403:
Wenn ich die Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetze funktioniert die Objekterkennung für 1-2 Tage ohne Probleme. Ich bekomme alle Alarme für meine Bereiche geliefert und sehe auch die Bounding Boxen im Live Bild. Aber irgendwann hört die Kamera auf Alarme zu melden und es gibt auch keine Bounding Boxen mehr im Bild zu sehen. Alarme bekomme ich dann nur noch wenn ich die Objekterkennung ausschalte und mit der klassischen Bewegungserkennung und dem PIR Sensor arbeite

Im Systemlog sehe ich bei eingeschalteter Objekterkennung auch keine Logs wenn jemand durchs Bild läuft, ohne Objekterkennung aber schon.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Hat die Kamera bekannte Probleme mit der Objekterkennung?

Eher nicht. Hast Du die Boxen für die Objekterkennung auch angepasst? Und die Firmware auf den neuesten Stand gebracht?
Nimm zu Beginn mal den PIR raus und die gekoppelten Bereiche. Dann ziehe nur einen großen Bereich auf, aktivieren den und ziehe unter Alarm - Objekterkennung erst mal eine Personenbox auf. Innere und äußere Box. Dann würde ich mit dem Regler für den Übereinstimmungswert spielen. Zu Beginn auf etwa 60%. Dann sollten irgendwann die Personen erkannt werden.
Ob die Sache mit den Werkseinstellungen zu Beginn eine Rolle spielt kann ich nicht sagen.

Die Box für die Objekterkennung habe ich auch angepasst und die Firmware ist auf dem neusten Stand.
Wie gesagt, es lief 1-2 Tage wie gewünscht, dann wurden keine Objekte mehr erkannt. Nach setzen auf Werkseinstellungen lief es dann wieder 1-2 Tage und nun ist das Problem wieder aufgetreten.

Hier mal die Box für Personen, den Übereinstimmungswert habe von 1-60% ausprobiert. Es werden einfach keine Bounding Boxen mehr erstellt. PIR Sensor ist auch ausgeschaltet

Hier noch die Alarmeinstellungen, damit habe ich es gerade nocheinmal versucht

Aktuelle Firmware

Hier noch der eine Bereich welchen ich aktiviert habe, Sensitivität steht auf 95

Schon mal einen Kaltstart versucht?

Hab die Kamera gerade 10 Sekunden vom Strom getrennt, hat leider nichts gebracht.