Hallo, ich habe 2 Stk. IN-8401 2k-Kameras. Ich wollte beide auf die neue Firmware aktualisieren. Bei der Ersten hat problemlos funktioniert. Die Zweite macht Probleme: Wenn ich das (Online-)Update starte, dreht sich ca. 10sek der Fortschrittskreis und dann werde ich aufgeforderrt die Cam neu zu starten. Leider ist die Kamera immer noch auf dem alten Stand (Firmware: 1.5.1, WebUI 1.5.0). Beim Update über das .pkf-File scheint er das Update durchzuführen, jedoch nach dem Reboot hat das WebIF nur sehr wenige Menüpunkte und davon funktionieren nicht alle. Das Kamerabild funktioniert auch nicht mehr im WebIF. In einem der wenigen Menüpunkte, die funktionieren, zeigt er an das das Update 4.0.0 installiert ist. Update über das Tool funktioniert ebenfalls nicht. Die einzige Möglichkeit die Kamera wieder ans Leben zu bringen ist Zurücksetzen auf die alte Firmware 1.5.x mittels 30sek Resetknopf. Habt ihr noch eine Idee? Leider finde ich auch keine ältere Firmware zum testen.
Versuche es am besten noch einmal, sollte es ansonsten weiterhin nicht funktionieren, dann würde ich vorschlagen das ich es mir einmal gemeinsam mit dir per Fernwartung anschaue.
Am besten einfach heute bei uns anrufen und nach Herrn Riber fragen, dann schauen wir einmal ob wir die Ursache für das Problem finden.
Hotline: +49 (0) 6438 / 9198992
Mo-Fr von 7:00 bis 12:00 Uhr
Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.