IN-8015FHD-PoE permanent Schleife aufzeichnen

Hallo liebe Freunde von Instar.

Bin Besitzer einer IN8015FHD-PoE und betreibe diese per FTP an meinem NAS Server, aber nicht mit der surveillance Software des NAS, sonder zu 99% via Instar App bzw. eben ganz selten für spezielle Settings mit der eigenen WebGUI.
Funktioniert auch alles so wie es soll :+1:t4::ok_hand:t4:

Meine Frage ist, wie ich der Kamera beibringen kann einen gewissen Zeitraum IMMER aufzuzeichnen.
Also praktisch eine zB 2 Stunden Schleife (oder weniger/mehr), welche sich immer selbst überschreibt. Ähnlich dem „Timeshift“ am TV :slight_smile:

Bin für jeden Tipp dankbar :slight_smile:

LG

Da bräuchte man definitiv eine Software die den Stream der Kamera abgreift und aufzeichnet. Was läuft denn da auf der NAS? Und kann man eventuell selbst was installieren?

Bei QNAP und Synology ist das zum Beispiel über Docker möglich:

Hallo und Verzeihung für die später Antwort/Reaktion.

Zunächst vielen herzlichen Dank für den Tip und die Hilfestellung.
Ich habe dies nun versucht mit dem Kerberos Docker zu realisieren.
Ich könnte auch die IP Camera verbinden und Kerberos zeigt den Stream.
Aber leider konnte ich keine Einstellung zur Aufzeichnung eines Loops/Schleife finden :confused:

Übersehe ich hier etwas oder geht das in Kerberos doch nicht?

Vielen Dank (nochmals)
LG