Was ist neu in Version 3.3 (378) ?
- Das SSL-Zertifikat wurde aktualisiert
https://www.instar.com/instar/downloads/firmware/IN-8015_FW_4.1.2.48_WebUI_3.3.(378)_update.zip
Was ist neu in Version 3.3 (378) ?
https://www.instar.com/instar/downloads/firmware/IN-8015_FW_4.1.2.48_WebUI_3.3.(378)_update.zip
das update ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?
habe einen RMA-Auftrag erteilt nach ein paar Mails und die Kamera mittels dpd (gutscheincode aus telekom magenta moments) zur instar gmbh geschickt (in einem leeren paket von amazon gefüllt mit geknäuelten zeitungspapier zu kugeln), heute früh kam diese mail:
wir möchten Sie informieren, dass wir folgende Artikel zurückerhalten und repariert haben:
Artikel: 1 x IN-8015FullHD (weiss)
Information des Technikers:
Sie müssen nicht auf diese Email antworten.
Mit freundlichen Grüßen
INSTAR Deutschland GmbH
Raiffeisenstraße 12
65510 Hünstetten
Hotline: +49 (0) 6438 / 9198992
Mo-Fr von 7:00 bis 12:00 Uhr
E-mail: support@instar.com
Internet: www.instar.com
microSD karte behielt ich zuhause. mal sehen wie es weitergeht.
heute kam ein Päckchen an (von DHL), die Sendungsnummer hätte ich gern vorher gewusst, dann hätte ich eine Abstellgenehmigung erteilt, aber ich hatte Glück. Kamera war in einer durchsichtigen Hülle gesichert in einer Polymerhalterungsschablone, welche sich in einer Verpackung der IN-8015 PoE befand (ich besitze nicht die PoE-Variante, sondern die Wifi). Vor der Inbetriebnahme per LAN fielen mir äußere Beschädigungen auf, die vorher nicht auf meiner Kamera waren. Insofern gehe ich davon aus, dass das nicht meine Kamera ist, sondern eine runderneuerte mit etwas älterer Firmware FW 4.1.2.48 WebUI 3.3 (373). Vor dem Firmwareupdate hatte ich schon panik aber es lief in 15 Minuten durch. Tatsächlich war bei meiner Kamera der Versionssprung zu groß, was ich nie zu verschulden habe.
Ich bedanke mich für die Abwicklung (kostenfrei), auch wenn es nicht mehr meine eigene Kamera ist und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Auf so eine kundenfreundliche Kulanz trifft man nicht oft. Die meisten Kameras werden eh direkt aus Fernost bezogen und geht sie kaputt, ist von Garantie keine Spur.
Vorteil war jetzt “nur” das neue TLS-Zertifikat (SSL soll man nicht mehr sagen) und der HTML5-Player.
Update ging ohne microSD eingesteckt.