Ooo man, nach der Umstellung auf WiFi-4 schreiben die Daten per FTP nicht mehr. Wieder das gleiche Problem… Meldung bei der Kamera (im FTP-Menü) „Benutzerdaten inkorrekt“. Das gleiche was ich neulich hatte, und dachte, ich hätte es mit der Freigabe… in der Blockierungsliste behoben.
„update!“ ich muss den oberen Satz korrigieren. Es kommt gar keine Meldung nach „Test“ drücken, sondern ein rotes grosses X (=quasi keine Verbindung möglich). Wenn ich testweise IP ändere > Meldung Server konnte nicht erreicht werden. Wenn ich PW oder usernamen verstelle >Benutzerdaten inkorrekt. Aber jetzt gar keine Fehlermeldung! Also eine unbekannte dritte Ursache.
Gestern auf WiFi-4 umgestellt, ca. 19:45h da dies um 19:47h (siehe posting oben) hier im Beitrag mitgeteilt.
Letzte Aufnahmen der beiden Kameras auf NAS per FTP erfolgten 19:50h&19:51h
Auffällig ist ebenfalls, das ich den INSTAR Forum nicht mehr richtig erreiche (versch. Browser). Bzw. zu erreichen nur über „…trotzdem Fortsetzen…“ (Nicht sichere Seite)
Was jetzt stabil zu sein scheint, die Verbindung der Kameras im WLAN, würde aber noch den Abend abwarten.