IN-8015 Full HD - Mikrofon übersteuert ab 8/10

ist das normal?

ich habe noch eine Video mit Mikrofonsensitivität 7/10. Da ist die Übersteuerung noch ertragbar. kürzlich aufgenommen am 24.12.2025. Weihnachten ist eine Erfindung meiner Vorfahren und nannte sich Mithra-Kult. Man feierte den Geburtstag (21.12.) von Mithra dem Sonnengott. Ab dem 21.12. wurden die Tage wieder länger, das Serotonin wirkte an der Postsynapse “besser” und die Leute auf der Nordhalbkugel wurden glücklicher. Das MUSSTE eine Bedeutung haben. Die Römer haben das Übernommen und nannten es Saturnalia. Für die Römer hatten die kälteren Monate Januar, Februar, März keine große Bedeutung.

Übeltäter gefunden. Während noch die alte FW drauf war, das Gerät war eingeschaltet, funktionierte tiptop, hatte ich die kamera bewegt und das mochte das Mikrofon nicht. was kann man machen?

das könnte ein Beweis sein, dass die Kamera doch noch meine alte ist. aufgenommen nachmittag am 02.05.2025. jetzt kann ich auch beweisen, dass die Kamera jüngst gekauft wurde, weil wenn die älteste Aufnahme so im Januar 2025 war und der Kauf kurz davor, dann sind wir immernoch in der 2 jährigen Garantie.

wann funktionieren die hochgeladenen Videos hier (unter höchster Berücksichtigung der DSGVO). ich konnte die Videos nur über Firefox mit dem Addon Video DownloadHelper runterladen.