Meine Kamera Nr. 2 hinter dem Haus ist komplett tot, Ist noch nicht mal 1 Jahr alt!
Wie ist das bei Instar mit Garantie oder sonstigem Support?
Hat damit jemand Erfahrungen?
Habe schon eine Mail geschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten.
2 Jahre Bring-In Garantie. Also RMA Ticket eröffnen, Kamera mit den Infos einsenden und man bekommt Email Updates über jede Status-Änderung der Reparatur.
Aber was bedeutet tot? Kommt keine Spannung mehr an ? Dann reicht eventuell schon der Tausch des Netzteils. Oder bootet die Kamera noch, man hat aber keinen Zugriff auf die WebUI?
Würde da mal einen Blick auf das Netzteil bzw. den PoE Switch oder Injektor werfen. Eventuell ist es dem nur zu warm geworden. Das lässt sich dann schnell austauschen.
Instar mag mich nicht, ich konnte zwar ein Ticket zur Reparatur erstellen.
jetzt kann ich mich aber nicht mehr bei Instar auf der Webseite anmelden um den Status der RMA abzufragen. Es kommen immer Fehlermeldungen, sowohl mit Chrome als auch mit Edge.
Anfragen über info@instar.de werden überhaupt nicht beantwortet!
Was hast du bloß für negative Gedanken
Die haben einen Superservice aber Probleme mit Websites oder Webserver kommen immer mal vor.
Oder das Problem liegt bei dir - Ansonsten sendest du ne Mail an Instar.
Ja, kann ich bestätigen dass das Kontaktformular nicht geht.
habe es grad selber mal getestet - es kommt eine Fehlermeldung osTicket’s API error code: 400 msg: Unable to create new ticket: validation errors: 21: Details zu Ihrem Problem is a required field
Aber deshalb gleich die Vermutung äußern das wäre Absicht von Instar -
sorry dafür habe ich kein Verständnis.
Ich betone - ich habe nichts mit der Firma Instar zu tun - bin nur ein User.