IN 6012HD Läßt sich nicht starten, keine Kalibrierung

Hallo,
ich habe nach längerer Zeit meine IN6012HD mal wieder eingeschaltet. Keine Kalibrierung, klackt nur 1x kurz, vorn leuchtet die blaue LED, hinten leuchtet orange die LAN LED, kein Zugriff auf die Kamera. Habe von meiner IN6014HD das Netzteil genommen (gleiche Part-Nr.), keine Änderung. Habe mehrfach ein Reset durchgeführt, keine Änderung. Irgendwann nach mehreren Tagen mal wieder eingeschaltet und siehe da, Kamera macht eine Kalibrierung und ist per IP erreichbar. Alles gut. Aber nachdem die Kamera Aus- und wieder eingeschaltet wurde, wieder keine Kalibrierung. Neue Hauptplatine gekauft und eingebaut. Keine Kalibrierung, kein Zgriff. Was kann noch defekt sein?

Die Kamera läuft wieder. Die SD Card war defekt. Das dadurch die Kamera nicht mehr funktioniert ist nicht nachvollziehbar!

Das ist natürlich ein komischer Fehler. Zumal die Kamera zwischendurch mit der defekten SD-Karte zeitweise lief. Vielleicht ist die erste Platine auch in Ordnung, die kann jetzt für später als Ersatz bei einem „richtigen“ Defekt gelagert werden.
Vielen Dank für Deine Rückmeldung im Forum!