IN-5907HD-POE in Domovea-Server integrieren

Hallo Zusammen,

ich möchte gern die Kamera IN-5907HD-POE in meinen Domovea-Server (KNX) Hager Easy, integrieren. Leider befindet sich die Kamera nicht in der hinterlegten Kameraliste vom Server. Bitte um Hilfe, vielen Dank! Grüße Horschd

Ist vielleicht eine ähnliche Kamera hinterlegt die man als Modell auswählen kann?
Ansonsten können wir das hier wohl kaum beantworten. Dazu müsstest du dich mit dem Hersteller dieses Servers in Verbindung setzen.

Servus Horschd,

die Anleitung findet man HIER. Man muss aber einfach die Informationen für die INSTAR Kamera zur Software hinzufügen - die dafür benötigeten Dateien findet man unter dem folgenden Link:

https://wiki.instar.de/dl/Domovea_Excamfiles_INSTAR.zip

INSTAR Support

Hallo miteinander,

ich stehe vor genau dem gleichen Problem. Der Link funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand dabei helfen?
Danke

Schreib den Support an, ob sie die Datei noch haben -

Hier ist der aktuelle Link dem Support sei Dank.

https://wiki.instar.de/Software/Other_Platforms/Domovea/