IN-5907hd-POE, Daueraufnahme nachts IR LEDs defekt?

Bei mir zeichnet die Kamera nachts quasi durchgehend aus, seitdem die IR-LEDs nicht mehr funktionieren.
Wie kann ich das abstellen oder muss ich dann die Überwachung komplett deaktivieren?
Die IR LEDs muss ich vermutlich selbst auslöten, der Ring scheint ja nicht mehr verfügbar zu sein?!

kontaktiere mal den support. Ich war der Meinung es gibt hier sogar eine Anleitung zum Austauschen. Finde sie aber nicht.

Auf jeden Fall gibt es einige Ersatzteile :wink:
https://www.instar.com/de_DE/catalogsearch/result/?q=led+

Ich finde nur leider nicht den Ring für die 5907… frag da am Besten mal nach

auf YT finde ich gerade nur das Video zum Deaktivieren der LEDs, wennman eine externe IR Quelle nutzen will. Zeigt aber schonmal „einen Anfang“ :slight_smile:

Danke für die Rückmeldung und Antwort.
Ja - ich meine ich würde die LEDs auch selbst wechseln, das ist nicht so kompliziert, aber den genauen IR LED Typ zu finden auf den die Linsen dann passen…?!
Vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich die finde - vermutlich bei Ebay, aber das bräuchte ich schon etwas genauer…

Wirf mal die Suchfunktion hier im Forum an. Ich glaube, da hatte mal jemand am LED-Ring einzelne LED’s gewechselt und den Typ in’s Forum geposted.

1 Like