IN-5907 HD in Webseite einbinden

Hallo zusammen,

ich habe mir neben meinen zwei IN-2905 jetzt noch eine IN-5907 HD zugelegt. Ich lasse mir die Bilder aber nur im internen LAN im Browser auf einem Monitor an der Haustür anzeigen. Mit Cambozola/Java mit den 2905 funktioniert das super.
Bei der 5907 scheint das je nicht mehr via Java zu gehen. Mit den HTML Vorschlägen von der Instar Seite komme ich nicht wirklich zurecht. Die Funktion ist schon gegeben aber ich schaffe es nicht die Größe des Bildes via HTML zu verändern.
Wenn ich die Werte „w“ und „h“ anpasse, verändert sich zwar der Rahmen um das Video aber nicht die Größe des Videos selber.
Ich erreiche nur eine Veränderung durch die URL Anpassung von /tmpfs/auto.jpg? auf /tmpfs/snap.jpg?
Ich benötige aber eine spezielle Größe des Bildes.

Hat jemand eine Idee?
Danke schon mal im Voraus.