Hallo@All,
wie schon im Titel zu sehen. Hat schon jemand die IN-5907 HD in „Logiware GO1984“ einbinden können?
Das würde mich sehr interessieren.
MfG
Hallo@All,
wie schon im Titel zu sehen. Hat schon jemand die IN-5907 HD in „Logiware GO1984“ einbinden können?
Das würde mich sehr interessieren.
MfG
Servus bigbay,
Logiware unterstützt h.264 Streams nur in der „Ultimate Edition“ von go1984 http://www.go1984.de/softwareuebersicht.html
Aufgrund des hohen Kaufpreises dieser Version haben wir von Logiware die Aussage erhalten, daß nur h.264 Kameras aus vergleichbaren hohen Preisklassen integriert werden - da Käufer preiswerterer Hardware nicht zur Zielgruppe dieser Edition gehören. Sollte Logiware mit dieser Annahme falsch liegen würden wir uns natürlich gerne noch einmal an den Hersteller wenden.
Wenn jemand die Ultimate Edition von go1984 besitzt und den Kauf einer INSTAR HD Kamera erwähnt - einfach eine kurze Mail an support@instar.de. Wir werden die Anfragen gerne sammeln und weiterleiten!
INSTAR Support
############## UPDATE ###################
Logiware hat offensichtlich eine recht große Anzahl an Anfragen bezüglich der Einbindung der HD Kameras erhalten und uns kontaktiert:
„Aufgrund der großen Nachfrage, würden wir uns gerne einmal eine aktuelle Kamera Ihrer HD Modelle zwecks Einbindung näher anschauen.“
Wir werden umgehend eine HD Kamera zur Verfügung stellen und hoffen, daß die Integration dann schnell über die Bühne geht.
INSTAR Support
Vielen Dank für die Rückantwort.
Ich habe die go1984 Enterprise Edition und auch mit dieser sind h.264 Streams möglich. Aber nur bei bestimmten Modellen.
Von Ihrem Support habe ich auch folgende Rückmeldung erhalten…
„Diese Rückmeldung ist leider nicht ganz richtig von go1984.
Sie können gerne folgenden Befehl an den Support schicken damit diese die KAmera integrieren.
Der Pfad zum MJPEG Stream lautet:
http://192.168.1.163/cgi-bin/hi3510/mjpegstream.cgi?-chn=11&-usr=admin&-pwd=instar
Hinter „chn=“ kann man die 11 durch eine 12 oder eine 13 ersetzen um so eine andere Auflösung (und damit weniger Bandbreite) zu erhalten. 11 wäre in diesem Fall der MJPEG Stream mit einer HD Auflösung.“
Somit sollte auch das Einbinden in go1984 möglich sein. Natürlich wäre eine direkte Unterstützung der IN-5907HD die beste Variante.
MfG
[QUOTE=INSTAR;10587]############## UPDATE ###################
Logiware hat offensichtlich eine recht große Anzahl an Anfragen bezüglich der Einbindung der HD Kameras erhalten und uns kontaktiert:
„Aufgrund der großen Nachfrage, würden wir uns gerne einmal eine aktuelle Kamera Ihrer HD Modelle zwecks Einbindung näher anschauen.“
Wir werden umgehend eine HD Kamera zur Verfügung stellen und hoffen, daß die Integration dann schnell über die Bühne geht.
INSTAR Support[/QUOTE]
Das ist super! :ORLY:
Ich habe den go1984 Support auch mit Fragen über Fragen (zur Anbindung der IN-5907HD) „gelöschert“ und hoffe der Situation positiv beigetragen zu haben