In-4011

Unter Vergleich der Außenkameras http://www.instar.de/vergleiche-au-enkameras_45/ taucht die IN-4011 auf. Wann gibt es diese Kamera den auch zu kaufen? Spiele mit dem Gedanken eine zweite Außencam anzuschaffen und würde dann gerne die neuste kaufen.

Vielen Dank

Neue 4011

Hallo,
mir wurde telefonisch gesagt „bald“ bzw in Kürze, ich solle mich für den Newsletter anmelden, das würde dann annonciert.
Solltest du etwas konkreteres erfahren, hier gerne posten.

Bild habe ich schon gefunden, es gibt sogar schon den Pappkarton, guckst du hier:

Solltest du wie ich Interesse haben und an einem guten Preis interressiert sein, laut Internet ist die minimum order 50 Stück und sie kostet zwischen 150-215 US $ Stück.
(Ich vermute je mehr du kaufst umso günstiger)
Das entspricht bei 215 US $ dann 170.11 Euro nach heutigem Kurs, frei Hamburg Hafen.
Sollten wir das Modell für 170 € kaufen haben wir bestimmt ne wirklich preisgünstige Kamera, wenn du eine nimmst und ich brauchen wir nur noch 48 andere Interessenten. :thumbsup:

Vielleicht hier im Forum ??

Ich selbst habe heute per email noch mal bei Instar nachgefragt wann es die Kamera gibt und vor allem, für mich interessant, ob alle funktionen von der Synology Surveillance Station unterstützt werden.

lt Support kommt die IN-4011 am 30.6.2012! Zuerst im Shop und später auf a…zon…

Stimmt,
Hier zur Info die Mail von Instar auf meine diesbezügliche Anfrage:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die IN-4011 sollte alle Ihre Anforderungen erfüllen.

Die Kamera selbst ist ab dem 30.06.2012 in einer vorerst limitierten Stückzahl von 32 Stück pro Farbe verfügbar auf der INSTAR Webseite.

Es wird die Kamera in schwarz und in weiss geben und die Antenne kann durch die Antenne wie z.B. bei einer IN-3011 ausgetauscht werden.

Bei der Synology kann ich Ihnen aber direkt sagen das die Integration von Synology selbst erst im dritten Quartal durchgeführt da dann ein neues Update herauskommt.
Derzeit könnten Sie die Kamera zwar als IN-3010 einfügen aber das Problem wäre dann das wenn Sie die Kamera nach rechts oder links steuern diese durchgehend laufen würde. Synology hat bereits seit letztem Jahr eine IN-4010 vorliegen aber leider gab es bei Synology selbst missverständnisse weshalb die Kamera erst jetzt integriert wird. Sie müssten deshalb bezüglich der Synology noch ein klein wenig Gedult mitbringen.

Hallo!
Ich würde Heute eine bestellen!
Gibt es die noch (schon)?
Gr.
T

Guck mal auf die webseite, weiss nicht ob es noch welche gibt, aber bestellen kannst du sie
gruss

In-4011

[QUOTE=herboan;7318]Guck mal auf die webseite, weiss nicht ob es noch welche gibt, aber bestellen kannst du sie
gruss[/QUOTE]

Hi!
Die wird nicht einmal mehr angezeigt…
In den Warenkorb legen, geht also nicht mehr…

Gr. T.

Ruf doch einfach mal an, die sind normalerweise sehr nett