ich habe Freitag meine Instar 3011 bekommen.
Diese konnte ich auch problemlos installieren, ins WLan bringen und DDNS funktionierte auch wunderbar.
Doch heute morgen fing das Dilemma an.
Die Cam startet meines Erachtens immer neu.
Eine Verbindung ist nicht mehr möglich. Weder per Wlan noch per Netzwerkkabel.
Die weite Lampe geht kurz an und die Kamera dreht sich ein Stück. Dann steht sie da einige Sekunden und die Lampe geht wieder an und wieder dreht sie sich ein Stück. Das ganze geht nonstop so.
Stromlos habe ich sie auch schon gemacht, auch für ne Stunde.
Den Resetknopf auf der Unterseite habe ich auch schon gedrückt.
Keine Verbesserung.
Im Kameratool auf dem PC erscheint sie auch kurz und verschwindet auch immer wieder.
Sie kommt nicht mal dazu eine IP vom Router zu bekommen.
Hätte vielleicht noch jemand eine Idee dazu, oder kann ich das Ding direkt schon wieder wegschicken?
ich gehe mal davon aus, daß Du beim Reset den Knopf auch mind. 10sec gedrückt hast.
Dann bleibt zur Selbstdiagnose eigentlich nur noch das Netzteil übrig.
Vielleicht hast Du ja irgendwo ein anderes 5V Netzteil zur Verfügung, das man mal testweise anstöpseln könnte.
(aber bitte die Polung beachten!)
Ich hab gerade nochmal den Reset probiert, weil ich mir mit den 10s nicht sicher war, aber leider ohne Erfolg.
Ein anderes Netzteil habe ich leider nicht zur Verfügung.
Manoooo…ärgerlich, aber kann passieren
Dann werd ich sie mal verpacken und morgen direkt wieder einschicken.
ich tippe auch auf das Netzteil! Hatte meine 3011 versehentlich an das falsche Netzteil angeschlossen, das nur 750 mA lieferte, der Effekt glich dem von Dir beschriebenen: Kamera startet, LED geht an, Kamera ruckt an und geht wieder aus. Ich denke mal, dass die Spannung zusammen brach, als die Motoren anfuhren.
Leider hatte ich ja kein Netzteil so dass ich das nicht ausschließen konnte.
Naja, die Cam geht heute in die Post zum Austausch.
Vielleicht packen die INSTAR-Leute ja als kleines Bonbon für den Ausfall ein winzigkleines Weitwinkellinschen für lau dabei…hüstel