Servus,
da muß ich doch noch einmal nachfragen…
… über die InstarVision APP gehts iwie nicht …
Wie ist das Smartphone gerade im INET, per WLAN über Router oder direkt mobil?
Manche Provider blockieren das sogenannte NAT-Loopback, also daß man seine
eigene DDNS/WAN-IP von lokal aus aufrufen kann.
Teste mal den Zugriff wirklich von außerhalb, per mobil oder INET beim Kumpel, Nachbarn …
und die IP hier vor Ort sowie den Port.
Meinst Du damit die aktuelle WAN-IP vom Router?
die DDNS adresse die habe ich also … und funzt im Heimnetzwerk auch
Wie im Heimnetz?
nicht erreichbar wenn ich versuche über das www an die Kamera zu kommen.
Wie gesagt, nicht von „zu Hause aus“ testen, sondern wirklich von extern.
Und dann, wenn es per App immer noch nicht geht, den Zugriff mal per Webbrowser testen.
Port Bereich Heim ist der gleiche wie von Extern … Protokoll TCP
Die Cam braucht keinen Portbereich, nur eine Portnummer.
Also von außerhalb per Browser:
1: Zugriff per DDNS:Portnummer
wenn das nicht geht
2: Zugriff per aktuelle WAN-IP:Portnummer
Wenn das geht, liegt es am DDNS.
Wenn dies auch nicht geht, liegt es an der eingerichteten Portweiterleitung,
- oder den IP Settings in der Cam;
- oder ist der CAM Zugriff auf das INET im Router nicht freigeschaltet;
3: Zugriff perr App (mobile)
gruss
PS:
Das Horizon System sagt mir überhaupt nichts.
Hauptsache, Dein Provider vergibt öffentliche IPv4 Adressen.