IN-3010 lässt sich nicht über die übermittelte IP-Adresse ansprechen.

Halllo,

seit einer ganzen Weile läuft bei mir die IN-3010 ohne Probleme. Nun habe ich die Übermittlung der IP-Adresse der IN-3010 per E-Mail aktiviert. Funktioniert tadelos.

Wenn ich jedoch die übermittelte IP-Adresse im Browser eingeben, erhalte ich nach ca. 30 Sekunden eine Fehlermeldung: „Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.“

Die IP-Adress sieht so aus: http://xx.xx.xx.xx

Verbunden ist die IN-3010 über eine Fritzbox 7170 mit dem Internet.

Wo liegt mein Problem?

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Servus,

hast Du in der Fritzbox eine Portweiterleitung definiert?

gruss

[QUOTE=suedharzer;6004]Servus,

hast Du in der Fritzbox eine Portweiterleitung definiert?

gruss[/QUOTE]

Hallo Suedharzer,

Vielen Dank für deinen Hinweis. An der Fritzbox habe ich nichts verändert.

Wo muss ich was eintragen? Hast du einen Link mit einer Anleitung? Geht das überhaupt, das sich die IP-Adresse täglich ändert?

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Servus,
tyisches Problem. :wink:

Wo muss ich was eintragen?

Gehe ich Recht in der Annahme, daß Du eigentlich auch nicht weisst, warum?

Hast du einen Link mit einer Anleitung?

Klar doch, wird immer wieder gern genommen - das Handbuch:

–> klick mich <–

oder die Instar-Hilfe_Seiten:

–> mich auch <–

oder einfach mal die SUFU vom Forum:

–> zB. hier <–

Geht das überhaupt, das sich die IP-Adresse täglich ändert?

Ja, nennt sich DynDNS und wird oben in den Links auch erklärt/beschrieben.
Und wenn dann Probleme auftreten, helfen wir gern und oft. :have a nice day:

gruss

Hallo Suedharzer,

Danke für deine Geduld :slight_smile:

Deine Links werde ich erst einmal auf mich "wirken " lassen und sehen, ob ich weiterkomme.

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Hallo Suedharzer,

die Portfreigabe war erfolgreich. Auf die Kamera kann ich jetzt über das Internet zugreifen.

Danke für deine Hilfe :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen

Markus