IN-2907: Kabel tauschen

Hallo,

zuerstmal Kompliment zu den Instar-Kameras und dem Support. Ich hatte bereits eine IN-2905 und habe mir vor einigen Tagen eine IN-2907 zugelegt.
Nachdem die wohl so neu ist dass es noch kein eigenes Board gibt meine Frage im IN-2905 Board…

Die IN-2907 soll relativ weit von der Hauswand entfernt unters Dach, daher habe ich mir gleich ein 3-Meterkabel mitbestellt. Die Litzen für das Lan, sowie Strom waren kein Problem, nur auf der zweiten (rechten von der Kamerarückseite aus gesehen) Steckerleiste waren neben dem roten Kabel das weisse und das schwarze in der zweiten Klemme zusammengelegt.
Ich habe meine IN-2905 nochmal zerlegt, hier ist nur das schwarze Kabel auf Klemme 2.

Hier ein Bild vom originalen Stecker der IN-2907.

Muss ich das weisse Kabel wie im Originalkabel zusammen mit dem schwarzen auf die zweite Klemme legen oder nur das schwarze?

Vielen Dank für eine Info!

pagan

Sodale,

mittlerweile habe ich Rückmeldung vom Instar-Support erhalten: Das weisse Kabel wird nicht benötigt. Es ist für den Reset-Schalter und bei den neuen Kabeln interrn geschalten.

„das weisse Kabel können Sie weglassen. Dieses Kabel ist für den Resetschalter der bei dem neuen Kabel aber bereits intern angeschlossen ist.
Ansonsten sind alle Kabel gleich.“

Mittlerweile habe ich die 2907 in Betrieb, alles funktioniert wie es soll.

pagan